EKG-Uhr/Armband

VR

Spovan werkseitig angepasste personalisierte EKG-Uhren:

Spovan's EKG-Uhren erkennen HRV in Echtzeit, analysieren jeden Herzschlag und erhalten den Unterschied in den Gesundheitsinformationen rechtzeitig, um Ihren Herzgesundheitsstatus jederzeit zu kennen und im Voraus Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Große invertierte Pulvermetallurgie-Elektrode, starke Entstörung und schnelle Erkennung , genauere Ergebnisse innerhalb von 30 Sekunden. 

Eine Smartwatch, die Motivation an Ihr Handgelenk bringt. Der aktualisierte Fitnesstrack ist mit der neuesten Technologie und einem Sensor ausgestattet, um Ihren Herzzustand jederzeit zu erkennen& überall – ganz einfach, um Ihre Gesundheitsdaten abzurufen, einschließlich Ihrer Echtzeit-Herzfrequenz, HRV. Mit der HR&Sp-O2-Monitor im Handgelenk, Sie sehen jederzeit Ihren Gesundheitszustand& irgendwo.

Das EKG-Armband, wir haben das Aussehen patentiert, das als kleiner EKG-Tester verwendet werden kann. Es ist bequem und schnell, und die Testmethoden sind vielfältig. Das Band kann zur einfachen Reinigung auch durch eine andere Farbe ersetzt werden.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

ECG watch/wristband

VR

Spovan factory customized personalized ecg watches:

Spovan's ecg watches detects HRV in real time analyzes each heartbeat and obtains the difference in health information in time ,so as to know your hearthealth status at any time and take precautions in advance.Large inverted powder metallurgy electrode, strong anti-interference and fast detection, more accurate results within 30 seconds. 

A smartwatch that puts motivation on your wrist.The updated fitness track is equipped with the latest technology and sensor to detect your heart condition at any time & anywhere—no complex to get your health data, including your real-time heart rate, HRV.With the HR&Sp-O2 monitor in the wrist, you view your health condition at any time & anywhere.

The ecg bracelet, we have the appearance patent,which can be used as a small ECG tester. It is convenient and fast, and the test methods are diverse.The strap can also be replaced with a different color for easy cleaning.


Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English