VR

Russischer Kunde besucht Spovan-Fabrik für EKG-Uhr

Unsere Kunden aus Russland, Kunden kaufen jeden Monat 30.000 Uhren, Kundenkooperationsvertragsprojekte, verkaufen an ihre Partner oder verwenden sie auf ihrer Website.

Der Original SPOVAN Focus auf Sportuhren, und allmählich entwickelt sich ein Sport-Gesundheitsverhältnis brand.Spovans professionelles Versandteam bietet Luft/See/Zug Transport, sodass sich Kunden keine Gedanken über Importe machen müssen. Spovan war EKG-Uhren produzieren seit Jahren intelligente tragbare Geräte und sind eine Art von uns schnell verkaufend . Die EKG-Serie ist CE-zertifiziertRoHSBatterie MSDS-Zertifikate.


2021/09/26

SPOVAN ist eine Sportmarke, die die Markenprodukte auf der ganzen Welt finden kann. SPO steht für Sport und VAN steht für Pionier. Der ursprüngliche SPOVAN konzentriert sich auf Sportuhren und entwickelt nach und nach eine sportgesunde Marke. Das professionelle Versandteam von Spovan bietet Luft- / See- / Zugtransporte an, sodass sich Kunden keine Sorgen machen müssen über Importe. Spovan produziert seit Jahren intelligente tragbare Geräte, EKG-Uhren sind eine Art unserer meistverkauften. Die ECG-Serie hat CE-, RoHs- und Batterie-MSDS-Zertifikate. 



Unsere Kunden aus Russland, Kunden kaufen jeden Monat 30.000 Uhren, Kundenkooperationsvertragsprojekte, verkaufen an ihre Partner oder verwenden sie auf ihrer Website.

Wir haben ein professionelles Team von Ingenieuren, die mit professioneller Technologie zu den individuellen Anforderungen des Kunden beitragen können. Einzigartiges Design, präzise Produktionstechnologie, perfekter manueller Prozess, jeder Schritt der Uhrenleistung wird auf die Spitze getrieben.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Russian client visit Spovan factory for ecg watch

Our customers from Russia, customers buy 30,000 watches every month, customer cooperation contract projects, sell to their partners or use them in their website.

The original SPOVAN focus on sport watches, and gradually it develops a sports-healthy related brand.Spovan's professional shipping team provides air/sea/train transportation, so customers don’t have to worry about imports.Spovan have been producing smart wearable device for years, ECG watch is one kinds of our hot-selling . The ECG-series have got CE RoHs Battery MSDS certificates.


2021/09/26

SPOVAN is a sports brand that can find the brand products all over the world. SPO stand for sports,and VAN stand for pioneer.The original SPOVAN focus on sport watches, and gradually it develops a sports-healthy related brand.Spovan's professional shipping team provides air/sea/train transportation, so customers don’t have to worry about imports.Spovan have been producing smart wearable device for years, ECG watch is one kinds of our hot-selling . The ECG-series have got CE 、RoHs 、Battery MSDS certificates. 



Our customers from Russia, customers buy 30,000 watches every month, customer cooperation contract projects, sell to their partners or use them in their website.

We have a professional team of engineers who can provide professional technology contribute to customer's customized requirements. Unique design, precise production technology, perfect manual process, each step of the watch performance is brought to the extreme.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Send Your Inquiry