EKG-Uhr / Armband
Vr.
Produkteinführung
Spovan ECG Smart Armband H03, unsere fortschrittlichste Fitness& Der Gesundheitsverfolger verfügt über ein Handgelenk EKG, Blutsauerstoff, Blutdruck, Herzfrequenz, HRV- und Schlafüberwachungsfunktionen. Dank der Nordic 52832-Plattform, SI1182 EKG-Sensor und Elektrode am Uhrengehäuse kann unser ECG-Smart-Band durch sowohl Photoplethysmographie als auch Elektrokardiographie-Methode wirklich Blutsauerstoff-, HRV-, EKG- und Monitor-Herzfrequenz erkennen.  Verwenden Sie mit Brustgurt und Aufkleber, andere Messmethoden, damit Sie sich an unterschiedliche Bedingungen anpassen können
Unternehmensvorteile.
High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 1                       
Im Gegensatz zu anderen Smart-Armbändern liefern das Ergebnis nur für Herzfrequenz, Blutsauerstoff- und Schlafdauer. Unser Gerät kann mehr Gesundheitsindizes bieten, der Herzfrequenzbericht enthält: Grenzzone, anaerobe Ausdauer, aerobe Ausdauer, Fettverbrennungszone, Aufwärmbereich, ruhige Herzfrequenz- und Herzfrequenzwarnung; Der Blut-Sauerstoff-Bericht umfasst Apnoe, Blutsauerstoffkonzentration, Atemfrequenz, Hypoxiezeit, Herzlast, Reichweite der Schlafaktivität und Hypoxie& Erregung;
High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 2                       
Der Schlafbericht enthält: Schlafdauer, Aufwachen, Schlaflosigkeit, REM-Schlaf, licht- / Tiefschlaf, Weckzeit, versäumende Schlafeffizienz und Schlafeffizienz. Und der Benutzer kann auch Lorentz Scatter Diagramm, HRV- und EKG-Daten erhalten, basierend auf diesen Details und wertvollen physikalischen Gesundheitsdaten, Benutzer kann den Benutzer den Gesundheitszustand leicht kennen. 
High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 3                       
Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen verfügt unser ECG-Smart-Band auch auf Anruf- / Nachrichtenanzeige& Erinnern Sie die Funktion, den Sportmodus und die Remote-Kamera-Steuerungsfunktion und sowohl die Bildschirm-Pünktort- und Wählscheiben können geändert werden.
High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 4                       
Außer leistungsfähiger Chipset und Sensor, unsere EKG-Uhr mit einem 1,14-Zoll-HD-Bildschirm und einem wiederaufladbaren 150mAh-Akku profitieren, profitieren Sie von der BLUETOOTH-Technologie mit niedrigem Power. es beim Entfernen des kürzeren Riemens. Unser Smart-Armband kam auch mit EKG-Anschlüssen und Elektroden-Patches, dh wir haben drei Methoden, um ECG zu tun  Test: Am Handgelenk, auf der Brust und in beiden Händen gehalten. Bitte wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erfahren.

Produktdetails

High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 5

High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 6

High Quality ECG Smart bracelet Smart Band Spovan H03 Wholesale 7



FAQ

1.
Sie sind FacoTory- oder Handelsunternehmen?
Wir sind Fabrik in Shenzhen China, Sie sind immer in unserer Fabrik herzlich willkommen.
2.
Könnte ich vorher einige Muster bekommen, bevor Sie die Bestellung erstellen?
Ja. Beispiele können arrangiert werden, um die Qualität zu überprüfen. Bitte kontaktieren Sie uns bitte für Details.
3
Wie wäre es mit Ihrer Produktqualität?
Alle SPOOK-Branded-Elemente sind wasserdicht, 100% test von maschinen. Sie können den Dritten, um Produkte zu testen, unabhängig davon, ob wir als Ihre Anforderungen produziert haben.
4.
Akzeptieren Sie die Zahlung per PayPal?
Ja, für den kleinen Betrag können wir die Zahlung per PayPal, Western Union, Kreditkarte, Trad Assurance akzeptieren können. Für den größeren Betrag können wir T / T mit der Bank, L / C, Trade Assurance akzeptieren.
5.
Was ist die Lieferzeit?
Für spovanische Markenartikel auf Lager, in 3-5 Tagen nach Zahlungseingang geliefert. Für OEM-Bestellungen, die Sie wählen, führen Sie die Zeit von 30 bis 45 Tagen an.

 

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wir Shenzhen Tianpengyu Technology Co., Ltd. sind mit der Herstellung und dem Handel mit einer hochwertigen Sortiment von SSMART Watch, EKG-Uhr, Massagepistolen und so weiter usw. Wir sind ein privates Unternehmen, das im Jahr 2012 in Shenzhen etabliert ist sind mit den renommierten Anbietern des Marktes verbunden, die uns helfen, ein qualitatives Produktspektrum gemäß den globalen Set-Standards bereitzustellen. Unter der Aufsicht von Herrn Xie haben wir in diesem Sektor eine dynamische Position erreicht.

Kontaktinformation

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Proben

Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundenservice-Team erhalten. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
    Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
    Chat
    Now
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

ECG watch/wristband
VR
Product Introduction
Spovan ECG smart bracelet H03, our most advanced fitness & health tracker has on-wrist ECG, blood oxygen, blood pressure, heart rate, HRV and sleep monitoring functions. Thanks to the Nordic 52832 platform, Si1182 ECG sensor and electrode on watch case, our smart band can really detect blood oxygen, HRV, ECG and monitor heart rate through both photoplethysmography and Electrocardiography method. 
Company Advantages
                                           
Unlike other smart bracelets only provide the result for heart rate, blood oxygen and sleep duration, our device can provide more health indexes, the heart rate report contains: limit zone, anaerobic endurance, aerobic endurance, fat burning zone, warm-up area, quiet heart rate and heart rate alert; the blood oxygen report include apnoea, blood oxygen concentration, respiratory rate, hypoxia time, cardiac load, range of sleeping activity and hypoxia & arousal;
                                           
The sleep report contains: sleep duration, waking up, insomnia, REM sleep, light/deep sleep, wake-up time, failing sleep efficiency and sleep efficiency. And user can also get Lorentz scatter diagram, HRV and ECG data, based on these details and valuable physical health data, user can know health condition easily. 
                                           
In addition to above functions, our ECG smart band also has Call/message display& remind function, sport mode and remote camera control function and both the screen-on time and dials can be changed.
                                           
Except powerful chip set and sensor, our ECG watch equipped with a 1.14 inch HD screen and 150mAh rechargeable battery, benefit from low power Bluetooth technology, our bracelet can works 4-5 days after been fully charged through a USB port, which you can find it when remove the shorter strap. And our smart bracelet also came with ECG connectors and electrode patches , which means we have three methods to do ECG  test: on wrist, on chest and held in both hands. Please feel free to contact us to learn more details.

Product Details



FAQ

1
ou are facotry or trade company?
We are factory in shenzhen China, you are always welcome to our factory.
2
Could I get some samples before make order ?
Yes. Samples can be arranged for you to check about the quality. Please kindly contact us for details.
3
How about your products quality ?
All of spovan branded items are waterproof, 100% test by machine.You can let the third party to test products whether we produced as your requirments.
4
Do you accept payment by paypal ?
Yes, for the small amount we can accept payment by PayPal, Western Union ,Credit Card,Trad Assurance. For the bigger amount we can accept T/T by bank,L/C,Trade Assurance.
5
What's the delivery time ?
For Spovan branded items in stock , deliveried in 3-5 days after payment. For OEM orders, based items which you choose , lead time from 30~ 45 days .

 

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
We Shenzhen Tianpengyu Technology Co., Ltd. are engaged in manufacturing and trading a high-quality assortment ofSmart watch, ecg watch, Massage Gun and so on, etc. We are a Private Limited Company that is established in the year 2012 at Shenzhen and are connected with the renowned vendors of the market who assist us to provide a qualitative range of products as per the global set standards. Under the supervision of Mr. xie, we have attained a dynamic position in this sector.

Contact Information

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us now for free samples

You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. Let us realize your ideas.Please contact us now!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    chat_online
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English