Heiße Rabatte
Vr.

 Mit dem professionellen Temperatursensor CT1711 und dem wissenschaftlichen Algorithmus können wir sowohl die Hauttemperatur als auch die Körpertemperatur wissen, dies ist in der aktuellen Epidemie sehr nützlich. Neben den anderen gemeinsamen Funktionen von Smart Watch, wie Sportmanagement, Call / SMS-Erinnerung, Schlafmonitor usw. haben unsere Bluetooth Smartwatch auch Relax- und Metronom-Funktionen. Nach dem ENTER-Relax-Modus kann der Benutzer Meditation und rhythmisches Training, Friedensfrieden atmen, um den Schlaf und die Mentalität zu verbessern. Die Metronom-Funktion kann helfen, Musikpraxis zu machen, da unsere Uhr entsprechend der Einstellung in diesem Modus vibriert.

 

In Bezug auf Hardware, unser Android Smartwatch, ausgestattet mit einem 1,3-Zoll-Single-Touch-Bildschirm mit 1,3 Zinch / 2.5d, der alle Details eindeutig zeigen kann, ist der Akku 180mAh Akku, der unsere Uhr unterstützen kann, um 4-5 Tage nach vollständiger Aufladung zu arbeiten In 2 Stunden ist das magnetische Ladekabel vorgesehen. Das Uhrentasche wurde aus ABS-Kunststoff hergestellt, und der Riemen bestand aus hautfreundlicher und Fleckenbeständigkeits-TPU und wir haben schwarze, blaue und rote Farben zur Wahl. Übrigens ist die Plattform Nordic 52832, und wir können SDK für tiefe kundenspezifische Reihenfolge anbieten. Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie an unserem Smartwatch interessiert sind.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktinformationen

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Kontaktieren Sie uns jetzt für kostenlose Proben

Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundenservice-Team erhalten. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
    Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
    chat_online
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Hot sales
VR

With professional temperature fitness tracker sensor CT1711 and scientific algorithm, we can know both the skin temperature and body temperature, this is very useful in the current epidemic situation. Beside the other common functions of smart watch, such as sport management, call/SMS reminder, sleep monitor, etc, our Bluetooth smartwatch also have relax and metronome functions. After enter relax mode, user can do meditation and rhythmic training, peace of mind breathing to improve sleep and mentality. The metronome function can help to do music practice because our watch will vibrate according to setting in this mode.

 

In terms of hardware, our android smartwatch equipped with a 1.3inch/2.5d curved TFT single touch screen, which can clearly show every details, the battery is 180mAh rechargeable battery, which can support our watch to work 4-5 days after fully charged in 2 hours by provided magnetic charging cable. The watch case was made of ABS plastic and the strap was made of skin-friendly and stain-resistance TPU and we have black, blue and red colors for choice. By the way, the platform is Nordic 52832 and we can provide SDK for deep customized order. Contact us now if you are interested in our smartwatch.

Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 1Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 2Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 3Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 4Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 5Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 6Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 7Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 8Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 9Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 10Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06  11Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06  12Men Women Fitness Tracking Heart Rate Body Temperature Smart Watch Spovan SW06 13

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Information

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us now for samples

You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. Let us realize your ideas.Please contact us now!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Current language:English