Vr.

【Altimeter Barometeruhr】 Diese klassische Outdoor-Sportuhr ist mit intelligenten Funktionen wie Höhenmesser, Barometer und Kompass ausgestattet, um Sie während der Wanderung, des Fahrrads oder des Camps auf dem Laufenden zu halten.

 

【Wasserdichte Uhr】 Die Höhenmesseruhr ist 5 atm wasserdicht, wasserdicht auf 50 m. Das Zifferblatt ist vollständig versiegelt, nicht müssen Sie sich um Regen oder kalte Dusche tragen, während Sie sie tragen. Bitte drücken Sie keine Tastons unter Wasser, und bei schädlichem, wasserdichtem Ring, halten Sie es bitte von Dampf und heißem Wasser fern>10min kann die Uhr-Lebensdauer verkürzen

 

【Wesentlich für Abenteuer】 Diese Militäruhr hat zwei Zeit- / Datum-Anzeige / Alarm / EL-Hintergrundbeleuchtung / -temperatur / Wettervorhersage / Kompass / Schritt-Zähler / Countdown / Altimeter / Barometer, um Ihnen ein Abenteuer zu genießen.

 

【Hochwertige Materialien】 Stoßfest& Leichter Harzfall. Diese Armeeuhr hat gehärtetem Glasspiegel, aus Edelstahl-Metallgehäuse, Edelstahlschnalle, robuster und langlebig, komfortabler Siliziumgurt, leicht zu bewegen.

【Perfektes Geschenk】 Diese kühle, militärische und harte Stiluhr zeigen Ihre Männlichkeit. Die Uhr wurde in eine schöne Textur-Geschenkbox eingewickelt. Perfektes Geburtstagsgeschenk (oder besonderer Tag) für Freund oder Papa.

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktinformationen

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Kontaktieren Sie uns jetzt für kostenlose Proben

Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundenservice-Team erhalten. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
    Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
    chat_online
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

【Altimeter Barometer Watch】This classic outdoor sports watch is equipped with intelligent functions such as Altimeter, Barometer and Compass to keep you informed of conditions while you hike, bike, or camp.

 

【Waterproof Watch】The altimeter watch is 5ATM waterproofed,water resistant to 50M.The dial is completely sealed, no need to worry about rain or cold shower while wearing it. Please DONOT press any buttons underwater, and in case of damaging waterproof ring,please keep it away from steam and hot water >10min may shorten the watch lifespan

 

【Essential for Adventure】This military watch has dual time/date display/alarm/EL backlight/temperature/weather forecast/compass/step counter/countdown/altimeter/barometer to help you enjoy an adventure.

 

【High-quality Materials】Shock Resistant & Lightweight Resin Case. This Army Watch has tempered glass mirror, stainless steel metal case, stainless steel buckle, sturdy and durable, comfortable silicon strap, easy to move.

【PERFECT GIFT】 This cool, military and tough style watch show your masculinity. The watch wrapped in a nice texture gift box. Perfect birthday gift (or any special day) for boyfriend or dad.

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Information

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us now for free samples

You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. Let us realize your ideas.Please contact us now!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    chat_online
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English