Vr.

Der Spovan wurde eingeladen, an den Förderungsaktivitäten von China Outdoor-Netzwerkherstellern aus China teilzunehmen

Spovan Customized Spovan wurde eingeladen, an den Förderungsaktivitäten von China Outdoor-Netzwerkherstellern aus China, niedrigen MOQ 20-tlg teilzunehmen. Schnelle Lieferzeit innerhalb von 2-3 Tagen.Multiple Transportmethoden


2021/11/10

Neben einer Vielzahl von gewöhnlichen Outdoor-Enthusiasten sammeln sich die registrierten Benutzer des China Outdoor-Informationsnetzwerks auch eine Gruppe bekannte Bergsteiger-Fachkräfte und viele Markenführer im Freien. Dies ist eine der wichtigen Merkmale, die es von anderen Outdoor-Sportwebseiten unterscheiden. China Outdoor Information Network (abgekürzt als 8264) wurde im März 2003 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tianjin. Es bietet umfassende, autoritative und professionelle Außeninformationsdienste für Außensportunternehmen und Endverbraucher im In- und Ausland. Es ist auch ein Bergsteiger-Abenteuer-Enthusiasten und allgemeine Kommunikationsplattform für Reiselfreunde.

Es gibt 5.791.339 gültige registrierte Mitglieder, die Crowd-Positionierung ist klar, und die Interaktion ist extrem klebrig.

activities of China Outdoor Network manufacturers

FAQ

1. Nehmen Sie die Zahlung per PayPal an?
Ja, für den kleinen Betrag können wir die Zahlung per PayPal, Western Union, Kreditkarte, Trad Assurance akzeptieren können. Für den größeren Betrag können wir T / T mit der Bank, L / C, Trade Assurance akzeptieren.
2.Was ist dein MOQ? / Könntest du kleine Bestellungen annehmen?
Für SPOOK-Branded-Artikel akzeptieren wir die Bestellung wie 120pcs, und Sie können Reihenfolge mischen; Für die OEM-Bestellung (Anpassen von Logo ECT.), Im Allgemeinen kann jeder Punkt jede Farbe nicht weniger als 500pcs.
3.Wie über Ihre Produktqualität?
Alle SPOOK-Branded-Elemente sind wasserdicht, 100% test von maschinen. Sie können den Dritten, um Produkte zu testen, unabhängig davon, ob wir als Ihre Anforderungen produziert haben.

Vorteile

1.Unmütig einschließlich intelligenter Uhr, intelligentes Armband, Outdoor-Uhr, Fischuhr, Herzfrequenzmonitorriemen usw. Wir haben r erfahren&D-Team zur Bereitstellung des ODM / OEM-Dienstes
2. One Year-Garantie, Schnellaufforderung Kundendienst
3.Free für HD-Bilder, Video usw. KOSTENLOSER Kennzeichnungsservice, LOW MOQ, um ein benutzerdefiniertes Logo auf der Uhr hinzuzufügen (100pcs)
4.Lösen Sie den MOQ 20-PCs. Schnelle Lieferzeit innerhalb von 2-3 Tagen.Multiple Transportmethoden

Über den Spovan

Spovan wurde 2012 gegründet, engagiert sich SPOOK für die Forschung, Produktion und den Vertrieb von intelligenten tragbaren Geräten und entwickelt sich allmählich eine sports gesunde Marke mit sportssicherer Marke. Das Hotel liegt in Shenzhen City, Provinz Guangdong, China. Der Spovan verfügt über einen 1.000 Quadratmeter großen modernen industriellen Produktionspark mit mehr als 50 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktionskapazität von 100000 Produkten.Mit in der Nähe der Erfahrung von 10 Jahren in diesem Bereich, wurde der Spovan zu einer Sportmarke, die die Markenprodukte auf der ganzen Welt finden kann. Spovan hat mehrere intelligente tragbare Geräteprodukte wie intelligente Uhr, EKG-Uhr, Massagepistole und so weiter. Alle Spovan-Produkte sind CE, ROHS-Zulassung. Inzwischen hat Spovan bisher mehr als 10 Patente. Unsere Fabrik hat einen vollständigen Prozess von r&D, Design, Produktion, Verpackung und Sendung. Wir haben unsere eigenen Prüfgeräte, und jedes Produkt ist streng inspiziert. Sorgen Sie für effiziente und schnelle Enterprise One-Stop-Lösungen für Partner. Akzeptieren Sie ODM- und OEM-Produkte. Unsere Mission ist, Sie gesünder zu machen! Kontaktieren Sie den Spovan jetzt, um Ihre Kaufbedürfnisse sofort zu beginnen! Im Allgemeinen müssen Sie das Erscheinungsbild und die Funktionsanforderungen des Produkts anbieten Qualität.Such als CPU-Chips verwenden wir den nordischen Chip direkt aus den USA. Bieten Sie mit der App SDK für Android- und iOS-System an, ein Kunde könnte Ihre App schnell aufbauen, in der Sie mit unserem Standardprodukt integrieren können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES&NEWS
VR

Spovan was invited to participate in the promotion activities of China Outdoor Network manufacturers From China

Spovan Customized Spovan was invited to participate in the promotion activities of China Outdoor Network manufacturers From China,Low MOQ 20 pcs. Fast delivery time within 2-3 days.Multiple transportation methods


2021/11/10

In addition to a large number of ordinary outdoor enthusiasts, the registered users of China Outdoor Information Network also gather a group of well-known mountaineering professionals and many outdoor brand leaders. This is one of the important characteristics that distinguish it from other outdoor sports websites. China Outdoor Information Network (abbreviated as 8264) was established in March 2003. The company is headquartered in Tianjin. It provides comprehensive, authoritative and professional outdoor information services for outdoor sports companies and end consumers at home and abroad. It is also a mountaineering adventure enthusiast and general A communication platform for travel friends.

There are 5,791,339 valid registered members, the crowd positioning is clear, and the interaction is extremely sticky.

activities of China Outdoor Network manufacturers

FAQ

1.Do you accept payment by paypal ?
Yes, for the small amount we can accept payment by PayPal, Western Union ,Credit Card,Trad Assurance. For the bigger amount we can accept T/T by bank,L/C,Trade Assurance.
2.What’s your MOQ?/ Could you accept small orders?
For spovan branded items, We accept order like 120pcs,and you can mix order; For OEM order (customize logo ect.), Generally each item each color can not less than 500pcs.
3.How about your products quality ?
All of spovan branded items are waterproof, 100% test by machine.You can let the third party to test products whether we produced as your requirments.

Advantages

1.our product including smart watch, smart bracelet, outdoor watch, fish watch, heart rate monitor strap, etc. We have experienced R&D team to provide ODM/OEM Service
2.One year warranty,Fast prompt customer service
3.Free to provide HD images, video, etc . Free Labeling service, Low MOQ to adding custom logo on watch(100pcs)
4.Low MOQ 20 pcs. Fast delivery time within 2-3 days.Multiple transportation methods

About Spovan

Founded in 2012, Spovan has been committed to the research, production and sales of smart wearable devices, and gradually it develops a sports-healthy related brand since its establishment. Located in Shenzhen City, Guangdong Province, China. Spovan has a 1,000 square meters modern industrial production park, with more than 50 employees and a monthly production capacity of 100000 products.With near 10years’ experience in this field, Spovan became a sports brand that can find the brand products all over the world.Spovan have multiple smart wearable device products, such as smart watch, ecg watch, Massage Gun and so on. All of Spovan products are CE 、 RoHs approved. Meanwhile, Spovan have got more than 10 patents so far. Our factory has a complete process of R&D, design, production, packaging and shipment. We have our own testing equipment, and every product is strictly inspected. Provide efficient and fast enterprise one-stop solutions for partners. Accept ODM and OEM products. Our mission is to make you healthier! Contact Spovan now to start your purchasing needs immediately! Generally, you are required to provide the appearance and function requirements of the product.Firstly,Appearance customization has these contents:band,watch case,screen.You can choose material and color.We have a strong partnerships and material factory that can support stable quality.Such as CPU chips, we use the Nordic chip from the USA directly. Provide App SDK for Android and IOS system, a customer could quickly build up your App integrate with our standard product.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English