Vr.

Ist es wert, eine einzigartige Verpackung zu erhalten, die für Kunden, China rot? | Spovan

In der aktuellen Situation des Verbrauchsmaterials werden die Anforderungen der Kunden immer diversifizierter und spezifischer. Als Hersteller verpflichten wir uns, unseren Kunden diversifizierter und kundenspezifischer Dienstleistungen zu erbringen.

2022/01/20
Wir haben ein spezielles Team, um den Entwurf zu übernehmen.
Spovan watch service

FAQ

1.Sie sind FacoTory- oder Handelsunternehmen?
Wir sind Fabrik in Shenzhen China, Sie sind immer in unserer Fabrik herzlich willkommen.
2. Erhalte ich mich vor der Bestellung ein paar Muster?
Ja. Beispiele können arrangiert werden, um die Qualität zu überprüfen. Bitte kontaktieren Sie uns bitte für Details.
3.Wie über Ihre Produktqualität?
Alle SPOOK-Branded-Elemente sind wasserdicht, 100% test von maschinen. Sie können den Dritten, um Produkte zu testen, unabhängig davon, ob wir als Ihre Anforderungen produziert haben.

Vorteile

1. One Year-Garantie, Schnellaufforderung Kundendienst
2.Free, um HD-Bilder, Video usw. anzulegen. KOSTENLOSER Kennzeichnungsservice, LOW MOQ, um ein benutzerdefiniertes Logo auf der Uhr hinzuzufügen (100pcs)
3.Lösen Sie die MOQ 20-PCs. Schnelle Lieferzeit innerhalb von 2-3 Tagen.Multiple Transportmethoden
4.Mehr als 70% unserer Produkte werden in den Weltmarkt exportiert

Über den Spovan

Spovan wurde 2012 gegründet, engagiert sich SPOOK für die Forschung, Produktion und den Vertrieb von intelligenten tragbaren Geräten und entwickelt sich allmählich eine sports gesunde Marke mit sportssicherer Marke. Das Hotel liegt in Shenzhen City, Provinz Guangdong, China. Der Spovan verfügt über einen 1.000 Quadratmeter großen modernen industriellen Produktionspark mit mehr als 50 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktionskapazität von 100000 Produkten.Mit in der Nähe der Erfahrung von 10 Jahren in diesem Bereich, wurde der Spovan zu einer Sportmarke, die die Markenprodukte auf der ganzen Welt finden kann. Spovan hat mehrere intelligente tragbare Geräteprodukte wie intelligente Uhr, EKG-Uhr, Massagepistole und so weiter. Alle Spovan-Produkte sind CE, ROHS-Zulassung. Inzwischen hat Spovan bisher mehr als 10 Patente. Unsere Fabrik hat einen vollständigen Prozess von r&D, Design, Produktion, Verpackung und Sendung. Wir haben unsere eigenen Prüfgeräte, und jedes Produkt ist streng inspiziert. Sorgen Sie für effiziente und schnelle Enterprise One-Stop-Lösungen für Partner. Akzeptieren Sie ODM- und OEM-Produkte. Unsere Mission ist, Sie gesünder zu machen! Kontaktieren Sie den Spovan jetzt, um Ihre Kaufbedürfnisse sofort zu beginnen! Im Allgemeinen müssen Sie das Erscheinungsbild und die Funktionsanforderungen des Produkts anbieten Qualität.Such als CPU-Chips verwenden wir den nordischen Chip direkt aus den USA. Bieten Sie mit der App SDK für Android- und iOS-System an, ein Kunde könnte Ihre App schnell aufbauen, in der Sie mit unserem Standardprodukt integrieren können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES&NEWS
VR

Is it worth getting a Unique packaging customized for customers, China Red?| Spovan

In the current situation of consumption upgrading, the requirements of customers are becoming more and more diversified and specific.As a manufacturer, we are committed to bringing more diversified and customized services to our customers.

2022/01/20
We have special team to take charge of design for .
Spovan watch service

FAQ

1.You are facotry or trade company?
We are factory in shenzhen China, you are always welcome to our factory.
2.Could I get some samples before make order ?
Yes. Samples can be arranged for you to check about the quality. Please kindly contact us for details.
3.How about your products quality ?
All of spovan branded items are waterproof, 100% test by machine.You can let the third party to test products whether we produced as your requirments.

Advantages

1.One year warranty,Fast prompt customer service
2.Free to provide HD images, video, etc . Free Labeling service, Low MOQ to adding custom logo on watch(100pcs)
3.Low MOQ 20 pcs. Fast delivery time within 2-3 days.Multiple transportation methods
4.More than 70% of our products are exported to global market

About Spovan

Founded in 2012, Spovan has been committed to the research, production and sales of smart wearable devices, and gradually it develops a sports-healthy related brand since its establishment. Located in Shenzhen City, Guangdong Province, China. Spovan has a 1,000 square meters modern industrial production park, with more than 50 employees and a monthly production capacity of 100000 products.With near 10years’ experience in this field, Spovan became a sports brand that can find the brand products all over the world.Spovan have multiple smart wearable device products, such as smart watch, ecg watch, Massage Gun and so on. All of Spovan products are CE 、 RoHs approved. Meanwhile, Spovan have got more than 10 patents so far. Our factory has a complete process of R&D, design, production, packaging and shipment. We have our own testing equipment, and every product is strictly inspected. Provide efficient and fast enterprise one-stop solutions for partners. Accept ODM and OEM products. Our mission is to make you healthier! Contact Spovan now to start your purchasing needs immediately! Generally, you are required to provide the appearance and function requirements of the product.Firstly,Appearance customization has these contents:band,watch case,screen.You can choose material and color.We have a strong partnerships and material factory that can support stable quality.Such as CPU chips, we use the Nordic chip from the USA directly. Provide App SDK for Android and IOS system, a customer could quickly build up your App integrate with our standard product.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English