Vr.

Wie kluge Armbänder und Uhren monitrieren Schlaf? | Spovan

Es ist uns bekannt, dass eine gute Schlafqualität viele Vorteile bringen kann Wissen Sie also, wie diese Funktion implementiert ist? Ich hoffe, der folgende Text kann Ihnen Hilfe bringen.

2022/01/20

一, Actilraphie.

Die Actilraphie wurde erstmals vom US-Militär in den 1980er Jahren entwickelt, um die Leistung von Truppen zu messen. Später stellten die Forscher fest, dass die Actilraphie in vielen Bereichen eingesetzt werden konnte, und brachte es allmählich auf den Markt. Nach mehr als 30 Jahren Verbesserung wurde es in der Bewertung von Schlaf- / Weckmustern, täglichen Aktivitätsintensitätsüberwachungen, Drogentests, Verhaltensgenetik und anderen Bereichen auf der Grundlage der Vorteile von Portabilität, Nichtinvasivität und niedrigem Preis eingesetzt.


Die aktuelle Actilraphie hat grundsätzlich die Möglichkeit, Daten aus drei Richtungen aufzunehmen, und der dreiachsige Sensor ist zu einer Standardkonfiguration geworden. Der dreiachsige Sensor kann von drei Richtungen auf geringe Bewegungen empfindlich aufnehmen. Gemäß den aufgezeichneten Daten kann die Analysesoftware den Energieaufwand (Energieaufwendungen) und den Schlaf-Parametern (Schlaf-Onset-Zeit, SOT), Weckzeit (Wake After Sleep-Onset, Waso), Wake-up-Zeiten (Erwachen) analysieren , Schlafeffizienz (Schlaf) durch Berechnung. Effizienz, SE) und so weiter. Grundsätzlich ist das intelligente Armband mit Schlafmonitor durch den Sensor, um die Vibration zu spüren, was für Single-Menschen besser ist, es gibt nur eine Person auf dem Bett. Basierend auf dem Urteil des dreiachsigen Beschleunigungsmessers kann die "Schlaferkennung" dieses Prinzips nur als eine Art "Schlafspekulation" angesehen werden.

sleep monitor spovan watch

二, Herzfrequenzsensor

Viele tragbare Geräte mit Herzfrequenz und Blutdruckmonitor Habe Herzfrequenzsensoren, die Änderungen in Ihrer Herzfrequenz aufzeichnen können, während Sie schlafen. Wenn es rote LEDs und Infrarot-LEDs gibt, können auch der Blutsauerstoffspiegel erkannt werden. Dies sind hilfreiche analytische Wirkungen für Ihre Schlafüberwachung. Darüber hinaus ist das tragbare Gerät unabhängig und wird nicht von den Überwachungsdaten der miteinander schlafenden Person beeinflusst.

sleep monitor watch SPOVAN





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

How smart bracelets and watches monitor sleep? | Spovan

It is known to us that good sleep quality can bring many benefits.As a result, today's smartwatches come with sleep monitoring capabilities.    So do you know how this function is implemented? Hope the following text can bring you some help.

2022/01/20

一、AcTIgraphy

Actigraphy was first developed by the US military in the 1980s to measure the performance of troops. Later, researchers found that actigraphy could be used in many fields, and gradually brought it to the market. After more than 30 years of improvement, it has been widely used in the evaluation of sleep/wake patterns, daily activity intensity monitoring, drug testing, behavioral genetics and other fields based on the advantages of portability, non-invasiveness and low price.


The current actigraphy basically has the ability to record data from three directions, and the three-axis sensor has become a standard configuration. The three-axis sensor can sensitively record from three directions to slight movements. According to the recorded data, the analysis software can analyze energy expenditure (energy expenditure) and sleep-related parameters (sleep onset TIme, SOT), wake-up time (wake after sleep onset, WASO), wake-up times (awakenings), sleep efficiency (sleep) through calculation. efficiency, SE) and so on. In principle, the Smart bracelet with sleep monitor is through the sensor to sense the vibration, which is better for single people, there is only one person on the bed. Based on the judgment of the three-axis accelerometer, the "sleep detection" of this principle can only be regarded as a kind of "sleep speculation".

sleep monitor spovan watch

二、Heart rate sensor

Many wearable devices with Heart Rate and Blood Pressure Monitor  have heart rate sensors that can record changes in your heart rate while you sleep. If there are red LEDs and infrared LEDs, blood oxygen levels can also be detected. These are helpful analytical effects for your sleep monitoring. Moreover, the wearable device is independent and will not be affected by the monitoring data of the person sleeping together.

sleep monitor watch SPOVAN





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English