VR

Was sind die Funktionen der Entwicklung von Smartwatch-Apps für Kinder? | Spovan

Für Kinder, die ihre Telefone nicht zu früh benutzen können, ist die Geburt von Smartwatches eine Freude für sie. Gleichzeitig kann die Verwendung von Smartwatches für Eltern auch bestimmte Vorteile für die Sicherheit von Kindern bringen. Und es gibt immer mehr Arten von Smartwatches, und die Funktionen von Smartwatches für Kinder sind vielfältiger.

2022/01/20
  1. 1.Rekordnummern: Wenn die Kinder-Smartwatch getragen wird, schaltet die APP automatisch die Bewegungsschritt-Aufzeichnungsfunktion auf dem Mobiltelefon ein, was für Eltern und Benutzer praktisch ist, um die Informationen ihrer Kinder jederzeit zu überprüfen.

  2. 2. Echtzeit-Positionierungsfunktion: Um Unfälle zu vermeiden, alarmiert die APP automatisch und aktiviert den Tracking-Modus. 

  3. 3. Online-Voice-Chat:Einige Kinder sind stärker von ihren Eltern abhängig, und die APP kann Eltern auch dabei unterstützen, online mit ihren Kindern zu kommunizieren, damit Kinder in einer guten Umgebung aufwachsen können.

  4. 4. Smarte Tipps: Die Verwendung von Smartwatches kann treue Benutzer nicht verfolgen, daher müssen APP-Benutzer aufladen, um den Ladevorgang abzuschließen.


kids smart watch

FAQ

1. was ist die lieferzeit?
Für Artikel der Marke Spovan auf Lager, Lieferung in 3-5 Tagen nach Zahlungseingang. Für OEM-Bestellungen, basierend auf Artikeln, die Sie auswählen, beträgt die Vorlaufzeit 30 bis 45 Tage.
2. Was ist Ihr MOQ? / Könnten Sie kleine Bestellungen annehmen?
Für Spovan-Markenartikel akzeptieren wir Bestellungen wie 120 Stück, und Sie können die Bestellung mischen. Für OEM-Bestellungen (Logo anpassen usw.) kann im Allgemeinen jeder Artikel in jeder Farbe nicht weniger als 500 Stück enthalten.
3. Akzeptieren Sie Zahlungen per Paypal?
Ja, für den kleinen Betrag können wir Zahlungen per PayPal, Western Union, Kreditkarte, Trade Assurance akzeptieren. Für den größeren Betrag können wir T/T per Bank, L/C, Trade Assurance akzeptieren.

Vorteile

1.Low MOQ 20 Stck. Schnelle Lieferzeit innerhalb von 2-3 Tagen. Mehrere Transportmethoden
2.unser Produkt einschließlich Smartwatch, Smartarmband, Outdoor-Uhr, Fischuhr, Pulsmessergurt usw. Wir haben R&D-Team zur Bereitstellung von ODM / OEM-Service
3. Kostenlose Bereitstellung von HD-Bildern, Videos usw. Kostenloser Etikettierungsservice, niedriges MOQ zum Hinzufügen eines benutzerdefinierten Logos auf der Uhr (100 Stück)
4. Mehr als 70 % unserer Produkte werden in den Weltmarkt exportiert

Über Spovan

Spovan wurde 2012 gegründet und hat sich der Forschung, Produktion und dem Verkauf intelligenter tragbarer Geräte verschrieben und entwickelt seit seiner Gründung schrittweise eine sportgesunde Marke. Das Hotel liegt in der Stadt Shenzhen, Provinz Guangdong, China. Spovan verfügt über einen 1.000 Quadratmeter großen modernen Industrieproduktionspark mit mehr als 50 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktionskapazität von 100.000 Produkten. Mit fast 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich wurde Spovan zu einer Sportmarke, die die Markenprodukte auf der ganzen Welt finden kann. Spovan hat mehrere Smart Wearable Device-Produkte, wie Smartwatch, EKG-Uhr, Massagepistole und so weiter. Alle Produkte von Spovan sind CE- und RoHs-zertifiziert. Inzwischen hat Spovan bisher mehr als 10 Patente erhalten. Unsere Fabrik hat einen kompletten Prozess von R&D, Design, Produktion, Verpackung und Versand. Wir haben unsere eigenen Testgeräte und jedes Produkt wird streng kontrolliert. Bieten Sie Partnern effiziente und schnelle Unternehmenslösungen aus einer Hand. Akzeptieren Sie ODM- und OEM-Produkte. Unsere Mission ist es, Sie gesünder zu machen! Wenden Sie sich jetzt an Spovan, um sofort mit Ihren Einkaufsanforderungen zu beginnen! Im Allgemeinen müssen Sie die Anforderungen an das Aussehen und die Funktion des Produkts angeben. Erstens hat die Anpassung des Aussehens die folgenden Inhalte: Armband, Uhrengehäuse, Bildschirm. Sie können Material und Farbe auswählen. Wir haben eine starke Partnerschaft und Materialfabrik, die stabil unterstützen kann Qualität. Als CPU-Chips verwenden wir direkt den Nordic-Chip aus den USA. Stellen Sie App SDK für Android- und IOS-Systeme bereit, ein Kunde kann Ihre App schnell aufbauen und in unser Standardprodukt integrieren.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

What are the functions of children's smart watch APP development? | Spovan

For children who can't use their phones too early, the birth of smart watches is a joy for them. At the same time, for parents, the use of smart watches can also bring certain benefits to the safety of children.And there are more and more types of smart watches, and the functions of smart watches for children are more abundant.

2022/01/20
  1. 1.Record numbers: When the children's smart watch is worn, the APP automatically turns on the movement step recording function on the mobile phone, which is convenient for parents and users to check their children's information at any time.

  2. 2. Real-time positioning function: In order to avoid accidents, the APP will automatically alarm and enable tracking mode. 

  3. 3. Online voice chat: Some children are more dependent on their parents, and the APP can also support parents to communicate with their children online, so that children can grow up in a good environment.

  4. 4. Smart tips: Using smart watches can not keep track of, loyal users, so APP users need to charge to complete the charge.


kids smart watch

FAQ

1.What's the delivery time ?
For Spovan branded items in stock , deliveried in 3-5 days after payment. For OEM orders, based items which you choose , lead time from 30~ 45 days .
2.What’s your MOQ?/ Could you accept small orders?
For spovan branded items, We accept order like 120pcs,and you can mix order; For OEM order (customize logo ect.), Generally each item each color can not less than 500pcs.
3.Do you accept payment by paypal ?
Yes, for the small amount we can accept payment by PayPal, Western Union ,Credit Card,Trad Assurance. For the bigger amount we can accept T/T by bank,L/C,Trade Assurance.

Advantages

1.Low MOQ 20 pcs. Fast delivery time within 2-3 days.Multiple transportation methods
2.our product including smart watch, smart bracelet, outdoor watch, fish watch, heart rate monitor strap, etc. We have experienced R&D team to provide ODM/OEM Service
3.Free to provide HD images, video, etc . Free Labeling service, Low MOQ to adding custom logo on watch(100pcs)
4.More than 70% of our products are exported to global market

About Spovan

Founded in 2012, Spovan has been committed to the research, production and sales of smart wearable devices, and gradually it develops a sports-healthy related brand since its establishment. Located in Shenzhen City, Guangdong Province, China. Spovan has a 1,000 square meters modern industrial production park, with more than 50 employees and a monthly production capacity of 100000 products.With near 10years’ experience in this field, Spovan became a sports brand that can find the brand products all over the world.Spovan have multiple smart wearable device products, such as smart watch, ecg watch, Massage Gun and so on. All of Spovan products are CE 、 RoHs approved. Meanwhile, Spovan have got more than 10 patents so far. Our factory has a complete process of R&D, design, production, packaging and shipment. We have our own testing equipment, and every product is strictly inspected. Provide efficient and fast enterprise one-stop solutions for partners. Accept ODM and OEM products. Our mission is to make you healthier! Contact Spovan now to start your purchasing needs immediately! Generally, you are required to provide the appearance and function requirements of the product.Firstly,Appearance customization has these contents:band,watch case,screen.You can choose material and color.We have a strong partnerships and material factory that can support stable quality.Such as CPU chips, we use the Nordic chip from the USA directly. Provide App SDK for Android and IOS system, a customer could quickly build up your App integrate with our standard product.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Send Your Inquiry