VR

Wissen Sie, was es braucht, um ein gutes Produktionsunternehmen zu werden?

Im Laufe der Jahre sind Smartwatches immer wertvoller geworden und aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Im Jahr 2022 werden Smartwatches nicht nur auf Informationen an Ihrem Handgelenk zugreifen, sondern auch eine Vielzahl von Rollen übernehmen, die von Fitnessratgebern bis hin zu Lebensrettern reichen.


2022/03/21

Die meisten Smartwatch-Hersteller fügen Unterstützung für mobile Zahlungen und Anrufe hinzu; Dies sind Funktionen, mit denen Sie Ihr Telefon im täglichen Gebrauch entlasten können. Kommen wir zur genauen Antwort, Spovan ist heutzutage der beste Smartwatch-Hersteller.


smartwatches manufacturing company1         

Die neueste preisgünstige Premium-Smartwatch von spovan. Es bietet Android- und iOS-Benutzern einige großartige Fitness- und Gesundheitsfunktionen. Diese hochpreisige Uhr ist so elegant wie die beste Serie und bietet alle notwendigen Teile und einiges mehr. Wenn Sie ausgeklügelte Gesundheitssensoren nicht mögen, ist dies möglicherweise das Richtige für Sie. Es ist schnell und einfach zu bedienen und hat einen klaren und hellen Bildschirm.

Spovan 


Warum spovan der beste Smartwatch-Hersteller ist?


Spovan ist einer der professionellen OEMs / ODMs für intelligente tragbare Geräte. Sie verfügen über ein strenges und effizientes Qualitätssicherungssystem, CE- und RoHS-zertifiziert. Sie verfügen über ein Team professioneller Ingenieure, die das Produkt herstellen und professionelle Technologie wie SDK bereitstellen können. Die Fabrik verfügt über wasserdichte, Vibrations-, Anti-Aging-, Hoch- und Niedertemperatur-Testgeräte und professionelle Ausrüstung wie Schweißen und Kleben.

Mit einer Akkumulation von etwa 10 Jahren haben sie bereits ihre industrielle Kette. Wir haben auch ein Design, einen offenen Modus, Herstellung, Test und Markenprodukte. Begründen Sie die Aufrechterhaltung von Qualität und Exzellenz und bestehen Sie darauf, den Kunden von Anfang bis Ende qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, wobei die Kunden immer an erster Stelle stehen. Markenmotto - Sport hält gesund.




smartwatches manufacturing company2

Über Spovan





smartwatches manufacturing company3


Spovan wurde 2010 gegründet und hat sich der Forschung, Produktion und dem Vertrieb intelligenter tragbarer Geräte verschrieben und entwickelt die sportgesunde Marke seit ihrer Gründung stetig weiter. Gelegen in der Stadt Shenzhen in der Provinz Guangdong, China. Spovan verfügt über einen hochmodernen Industrieproduktionspark mit 6.000 Quadratmeter, mit mehr als 100 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktionskapazität von 500.000 Produkten. Mit fast 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich hat sich Span zu einer Sportmarke entwickelt, die Markenprodukte weltweit finden kann. Span umfasst viele innovative tragbare Zubehörprodukte wie Smartwatch, EKG-Uhr, Massagepistole usw. Alle Produkte von Spovan sind CE- und RoH-zertifiziert. Inzwischen hat Spawn bisher mehr als 10 Patente erhalten.


Unsere Fabrik hat eine komplette R&D, Design, Produktion, Verpackung und Versandprozess. Sie haben ihre Prüfgeräte und jedes Produkt wird gründlich geprüft. Bereitstellung einer effizienten und schnellen Unternehmenslösung aus einer Hand für Partner. Akzeptieren Sie ODM- und OEM-Produkte. Spovans Mission ist es, Sie gesund zu halten! Wenden Sie sich jetzt an Span, um sofort mit Ihren Einkaufsbedürfnissen zu beginnen!

smartwatches manufacturing company4




Spovans Premium-Featured-Technologie

smartwatches manufacturing company5

Bewegungsmustererkennung

manufacturing spovan watch

Globale Positionsdaten

smartwatches manufacturing company6

Herzfrequenzerkennung

smartwatches manufacturing company7

Gesundheitsberatung


Das Angebot an Premium-Produkten macht es zur besten Marke


Zu den Spawn-Produkten gehören Smart Watch, Smart Bracelet, Outdoor Watch, Fish Watch, Heart Rate Monitor Strap usw.


smartwatches manufacturing company8

Hersteller des professionellen PPG& EKG-Smartwatch Spovan SW12


Spovan ist ein professioneller PPG& EKG-Smartwatch Hersteller, mit über 70% der Span-Produkte, die auf den Weltmarkt exportiert werden, Health Assistant. Im Gegensatz zu einer normalen Smartwatch überwacht sie nicht nur Herzfrequenz und Blutdruck, sondern auch EKG, Blutsauerstoff, Herzfrequenzvariabilität und diagnostiziert eine Vielzahl von Herzerkrankungen.

Hochwertiges EKG-Smart-Armband Spovan H03 Großhandel - Shenzhen Tianpengyu Technology Co., Ltd.


Spovan Smart Bracelet H03 wird auch mit einem EKG-Anschluss und einem Elektrodenpflaster geliefert, was bedeutet, dass Sie den EKG-Test auf drei Arten durchführen können: am Handgelenk, an der Brust und an beiden Händen, mehr als 70 % der Spovan-Produkte werden auf den Weltmarkt exportiert .

smartwatches manufacturing company10

Beste SPOVAN SW11 EKG-Smartwatch mit rundem Touchscreen, kompatibel mit Android- und IOS-Systemlieferanten


Der beste SPOVAN SW11 Full Round Touchscreen EKG Smartwatch Fitness Tracker Kompatibel mit Android- und iOS-Systemlieferanten, niedriges MOQ 20 Stck. Schnelle Lieferzeit in 2-3 Tagen. Viele Transportmittel.

smartwatches manufacturing company11

Best Quality Pulsuhr Smartwatch mit EKG Herz Sticker SPOVAN H02 Manufaktur


EKG-Brustaufkleber mit Span Beste Qualität Pulsmesser Smartwatch SPOVAN H02 Fabrik Span-Produkte Smart Watch Smart-Armband Outdoor-Uhr Fischuhr Pulsmesser usw. Sie haben einen erfahrenen R&D-Team zur Bereitstellung von ODM / OEM-Service.




Wie sie Spovan testen, sind die besten Smartwatches


Wir testen jede neue Smartwatch, um ihr Design und ihren Komfort zu messen. Wenn Sie nicht stylisch und bequem genug sind, um morgens vom Training ins Büro zu gehen, werden Sie es wahrscheinlich nicht jeden Tag tragen. Die meisten Smartwatches sind auch Fitness-Tracker, stellen also alle ihre Sensoren auf den Prüfstand (bei Anwendung), von der Schrittzahl über die Herzfrequenz bis hin zum GPS.

Wir installieren Apps und verwenden sie, um zu sehen, ob der App Store des Geräts stark genug ist, um es in den Smartwatch-Status zu heben. Wenn die Uhr über integriertes LTE verfügt, werden sie die Mobilfunkverbindung sowie die Mobilfunkverbindung und die Anrufqualität testen, um sicherzustellen, dass das Gerät ohne das Smartphone in der Nähe alleine stehen kann.

Und sie messen die Akkulaufzeit anhand alltäglicher Szenarien – einschließlich Training, Verwendung von Apps und Empfang von Benachrichtigungen – um sicherzustellen, dass Sie einen ganzen Tag ohne Aufladen verbringen können.










Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

Do you know what it takes to become a good manufacturing company?

Over the years, smartwatches have become more valuable and an integral part of life. In 2022, smartwatches will not only access information on your wrist but will perform a variety of roles ranging from fitness guides to living savers.


2022/03/21

Most smartwatch manufacturers are adding support for mobile payments and calling; these are features that allow you to reduce the burden on your phone in everyday use.Let’s get to the exact answer, spovan is the best smartwatch manufacturer these days.


smartwatches manufacturing company1                

The latest low-cost premium smartwatch from spovan. It offers some great fitness and health features to android and ios users. This high priced watch is as elegant as the best series and offers all the necessary parts and some. If you do not like sophisticated health sensors, this may be for you. It is fast and easy to use and has a clear and bright screen.

Spovan 


Why spovan is the best smartwatch manufacturer?


Spovan is one of the professional OEMs / ODMs for intelligent wearable devices. They have a rigorous and efficient quality assurance system, CE, RoHS certified. They have a team of professional engineers who can manufacture the product and provide professional technology like SDK. The factory has waterproof, vibration, antiaging, high and low-temperature testing equipment and professional equipment such as welding and glueing.

With an accumulation of about 10 years, they already have their industrial chain. We also have a design, open mode, manufacturing, test and branded products. Justify maintaining quality and excellence and insist on providing high-quality products and excellent services to customers from first to last, always putting customers first. Brand motto- Sport keeps you healthy.




smartwatches manufacturing company2

About Spovan





smartwatches manufacturing company3


Founded in 2010, Spovan has been committed to research, production and sales of smart wearable devices and has been steadily developing the sports-healthy related brand since its inception. Situated at Shenzhen City in Guangdong-Province,-China. Spovan has a state-of-the-art industrial production park with  6,000 square meters, employing more than 100 people and a monthly production capacity of 500,000 products. With nearly 10 years of experience in this field, Span has become a sports brand that can find branded products worldwide. Span includes many innovative wearable accessories products such as a smartwatch, ECG watch, massage gun etc. All products of Spovan are CE, RoH approved. Meanwhile, Spawn has received more than 10 patents so far.


Our factory has a complete R&D, design, production, packaging, and shipment process. They have their testing equipment, and each product is thoroughly inspected. Provide an efficient and fast enterprise one-stop solution for partners. Accept ODM and OEM products. Spovan's mission is to keep you healthy! Contact Span now to get your shopping needs started right away!

smartwatches manufacturing company4




Spovan’s premium featured technology

smartwatches manufacturing company5

Motion Pattern Recognition

manufacturing spovan watch

Global position data

smartwatches manufacturing company6

Heart rate recognition

smartwatches manufacturing company7

Health guidance


The range of premium products makes it the best brand


Spawn products include Smart Watch, Smart Bracelet, Outdoor Watch, Fish Watch, Heart Rate Monitor Strap etc.


smartwatches manufacturing company8

Manufacturer of the professional PPG & ECG smartwatch Spovan SW12


Spovan is a professional PPG & ECG Smartwatch  manufacturer, with over 70% of Span products exported to the global market, Health Assistant. Unlike a regular smartwatch, it not only monitors heart rate and blood pressure but also monitors ECG, blood oxygen, heart rate variability and diagnoses a variety of heart diseases.

High-Quality ECG Smart Bracelet Spovan H03 Wholesale - Shenzhen Tianpengyu Technology Co., Ltd.


Spovan smart bracelet H03 also comes with an ECG connector and electrode patch, which means They have three ways to do the ECG test: on the wrist, on the chest and both hands, more than 70% of spovan products are exported to the global market.

smartwatches manufacturing company10

Best SPOVAN SW11 Full Round Touchscreen ECG Smartwatch Compatible with Android and IOS System Supplier


The best SPOVAN SW11 Full Round Touchscreen ECG Smartwatch Fitness Tracker Compatible with Android and iOS System Supplier, low MOQ 20 pcs. Fast delivery time in 2-3 days. Many modes of transportation.

smartwatches manufacturing company11

Best Quality Heart Rate Monitor Smartwatch with ECG heart Sticker SPOVAN H02 manufactory


ECG Chest Sticker with Span Best Quality Heart Rate Monitor Smartwatch SPOVAN H02 Factory Span Products Smart Watch Smart Bracelet Outdoor Watch Fish Watch Heart Rate Monitor Strap etc. They have an experienced R&D team to provide ODM / OEM service.




How They Test Spovan is the Best Smartwatches


We test each new smartwatch to measure its design and comfort. If you are not stylish and comfortable enough to walk from workouts in the morning to the office at night, you probably won't wear it every day. Most smartwatches are also fitness trackers, so They put all of their sensors to the test (when applied), from the step count to the heart rate to the GPS.

We install apps and use them to see if the device's App Store is strong enough to elevate it to smartwatch status. If the watch has built-in LTE, They will test the cellular connectivity and the cellular connectivity and call quality to make sure that the device can stand on its own without the smartphone nearby.

And They measure battery life using everyday scenarios — including workouts, using apps and receiving notifications — to make sure you can spend an entire day without charging.










Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English