Produkte
Vr.

Dein Modekumpel.

Jeder liebt Dinge, die schön und attraktiv sind, und die Wahl eines Smartwatchs wird auch das Erscheinungsbild berücksichtigen. Jeder liebt Dinge, die schön und attraktiv sind, und die Wahl eines fashionalen Smartwatchs fördern auch das Erscheinungsbild. Dieses Produkt bietet zwei Riemenoptionen sowie Farboptionen für insgesamt sechs Stile. Eine Vielzahl von Entscheidungen zögern Sie nicht mehr.


sw08 colorful smartwatch       












sw08 fashion smartwatch       




sw08 fashion smart watch





Ihr Gesundheitsassistent


SW08 verwendet LED-Lichtstrahlen und fotoelektrische Komponenten, um das Blut unter der Haut der Menschen zu spüren, und ergibt die Daten durch präzise Berechnung. Gleichzeitig kann es die Herzfrequenz der Menschen in Echtzeit überwachen. Das sanfte Uhrenmaterial ermöglicht es Ihnen, bequem in ihr zu schlafen. Es kann Ihre Schlafdaten messen und Berichte bilden, um die Schlafqualität zu verbessern. Eine Vielzahl von Übungsmodi hilft Ihnen, Ihren Trainingsstatus zu verstehen, jederzeit anzupassen und einen besseren Zustand zu erhalten.








Rücksichtsvoller Service für Frauen



Neben den oben genannten Gesundheitsmanagement-Methoden kann es Frauen auch mit intelligenteren und rücksichtsvollen Dienstleistungen bieten. Die Smartwatch ist mit einem Überwachungsprogramm mit physiologischem Perioden ausgestattet, das intelligent den physiologischen Zeitraum und die Sicherheitszeitraum berechnet. Echtzeitüberwachung von Menstruationszyklen bringt das bequemere Management für das Leben von Frauen.

sw08 spovan watch healthy





sw08 spovan watch smart monitor women

Ihr Freizeitpartner


Mit intelligenter Bluetooth-Konnektivität können Sie mit Meldungen umgehen und mit Leichtigkeit aufrufen. Mit IP67 Waterproof können Sie Underwater-Spaß ohne Sorgen genießen. Mit der Musiksteuerungsfunktion können Sie die Musikwiedergabe problemlos betreiben und jederzeit wunderbare Musik genießen. Mit der Remote-Kamera-Funktion können Sie das gute Leben leicht aufzeichnen und schätzen gute Erinnerungen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Kontaktieren Sie uns jetzt für kostenlose Proben

Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundenservice-Team erhalten. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
    Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
    Chat
    Now
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Smart watch/wristband
VR

Your Fashion Buddy

Everyone loves things that are beautiful and attractive, and choosing a smartwatch will also factor in appearance. Everyone loves things that are beautiful and attractive, and choosing a fashional smartwatch will also factor in appearance. This product offers two strap options, plus color options, for a total of six styles.  A variety of choices make you no longer hesitate.


sw08 colorful smartwatch            












sw08 fashion smartwatch            




sw08 fashion smart watch





Your Health Assistant


SW08 uses LED light beams and photoelectric components to sense the blood under people's skin and obtains the data through precise calculation. At the same time, it can monitor the heart rate of people's bodies in real-time. The gentle watch material allows you to sleep comfortably in it. It can measure your sleep data and form reports to help you improve sleep quality. A variety of exercise modes help you understand your exercise status, adjust at any time, and get a better state.








Considerate Service for Women



In addition to the above-mentioned health management methods, it can also provide women with more intelligent and considerate services. The smartwatch is equipped with a physiological period monitoring program, which intelligently calculates the physiological period and safety period. Real-time monitoring of menstrual cycles brings more convenient management to women's lives.

sw08 spovan watch healthy





sw08 spovan watch smart monitor women

Your Leisure Partner


Smart Bluetooth connectivity lets you handle messages and calls with ease. IP67 waterproof allows you to enjoy underwater fun without worries. The music control function allows you to easily operate music playback and enjoy wonderful music anytime, anywhere. The remote camera function allows you to easily record the good life and cherish good memories.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us now for free samples

You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. Let us realize your ideas.Please contact us now!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Current language:English