Heiße Rabatte
Vr.

Produktinformation

Unser Spovan SW06 ist ein stilvoller Smartwatch mit mehreren praktischen Funktionen. Echtzeit-Körpertemperaturerkennung, Herzfrequenzüberwachung, achten Sie auf Ihre körperliche Gesundheit.  Schrittberechnung, Entfernungsberechnung und Kalorienverbrauchsberechnung, um Ihren Trainingsstatus zu verbessern. Weckerinnerung, Nachrichtenverarbeitung, Wettervorhersage, lässt sich das Leben leichter machen.

Vorgestellte Funktionen




Echtzeit-Körpertemperaturüberwachung


Die Körpertemperatur ist ein wichtiges Signal, das vom Körper gesendet wird. Eine zu hohe oder zu geringe Körpertemperatur zeigt an, dass sich etwas nicht mit dem Körper stimmt. Wir tragen jedoch im Allgemeinen keine Werkzeuge, um die Körpertemperatur bei uns zu messen. Unsere Körpertemperatur Smartwatch geben Ihnen eine tragbare Option. Sensoren auf der Uhr können die Körpertemperatur in Echtzeit überwachen und auf der Homepage der Uhr anzeigen. Konzentrieren Sie sich immer auf Ihre Körpersignale.
sw06 spovan watch

sw06 spovan watch with temperature monitor




Eine Vielzahl von Erinnerungsfunktionen

Wir sind oft beschäftigt in Leben und Arbeit, und manchmal vergessen wir einige wichtige Dinge. Also richten wir ein Memo auf das Telefon. Das Anschließen des Telefons an den SmartWatch kann das Klingeltonsignal empfangen, wenn das Telefon nicht in der Nähe ist. Außerdem kann es Ihnen helfen, mit Meldungen und Anrufe mit Leichtigkeit umzugehen. Wenn Sie zu lang sitzen, erkennt das System Ihren Status und sendet Ihnen ein Signal.





Metronomfunktion.

Metronom kann helfen, Musikalität ausüben. Insbesondere diejenigen, die ein Instrument lernen, kann das Metronom ihnen helfen, die Effizienz der Praxis zu konzentrieren und zu verbessern. Im Laufe der Zeit kann es ihre Fähigkeiten dazu führen, dass die Fähigkeiten einfacher und leichter leichter leichter wird. Die integrierte Metronomfunktion der Uhr kann auch diese Effekte erreichen, und es kann leicht getragen werden.
sw06 spovan watch reminder




Zertifizierungen und Patente

      


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Kontaktieren Sie uns jetzt für kostenlose Proben

Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundenservice-Team erhalten. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
    Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
    Chat
    Now
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR

Product Information

Our Spovan SW06 is a stylish smartwatch with several practical functions. Real-time body temperature detection, heart rate monitoring, pay attention to your physical health.  Step calculation, distance calculation, and calorie consumption calculation to help you improve your exercise status. Alarm clock reminder, message processing, weather forecast, make your life easier.

Featured functions




Real-time Body Temperature Monitoring


Body temperature is an important signal sent by the body. Too high or too low body temperature indicates that something is wrong with the body. But we generally do not carry tools to measure body temperature with us. Our Body Temperature smartwatch give you a portable option. Sensors on the watch can monitor body temperature in real time and display it on the watch's homepage. Always focus on your body signals.
sw06 spovan watch

sw06 spovan watch with temperature monitor




A Variety of Reminder Functions

We are often busy in life and work, and sometimes we forget some important things. So we'll set up a memo on the phone. Connecting the phone to the smartwatch can receive the ringtone signal when the phone is not around. Plus it can help you handle messages and calls with ease. When you sit for too long, the system will recognize your status and send you a signal.





Metronome function

Metronome can help exercise musicality. Especially those who are learning an instrument, the metronome can help them concentrate and improve the efficiency of practice. Over time, it can make their skills more solid and memorizing sheet music easier. The built-in metronome function of the watch can also achieve these effects, and it can be easily carried.
sw06 spovan watch reminder




Certifications and Patents

           


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us now for free samples

You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. Let us realize your ideas.Please contact us now!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 500 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Current language:English