Hüllen & Nachrichten.
Vr.

Bluetooth Smart Watch Armband Technology und Life App Spovan Uhr Benutzerhandbuch

Smart Watch-App verwenden Kurzbeschreibung. Die Smart Watch-Uhr kann alleine verwendet werden, aber wenn Sie ein besseres und vollständigeres Erlebnis wünschen, müssen Sie Ihr Telefon mit Bluetooth anschließen und eine App herunterladen, um sie zusammen zu verwenden. Ich hoffe, das folgende kann Ihnen helfen.

2022/04/22
Bluetooth Smart Watch Armband Technology und Life App Spovan Uhr Benutzerhandbuch
Einführung

Eine Uhr ist etwas, das Sie auf Ihrer Hand tragen und Sie über die aktuelle Zeit informieren können. Es steht außer Frage, dass Smartwatches dies tun können. Bei Smart Watches geht es mehr darum, ihre intelligenten Funktionen wie Nachrichtenerinnerungen, Überwachung der Körperindikatoren, Übungsüberwachung usw. anzuzeigen, usw. Wenn Sie die Funktionen von Smart -Uhren erleben möchten, die sich wirklich von herkömmlichen Uhren unterscheiden, müssen Sie Bluetooth verwenden, um Ihr Mobiltelefon zu verbinden und es mit der heruntergeladenen App zu verwenden. Sie finden den Kanal, um die App vom Spovan Watch -Benutzerhandbuch oder der offiziellen Website herunterzuladen.





Smartwatch mit EKG Monitor

Wenn die Smart Watch, die Sie gekauft haben, die EKG -Überwachung unterstützt, können Sie die EKG -Überwachungsschnittstelle in der mobilen App öffnen und den EKG -Test durchführen und den intuitiveren EKG -Testprozess sehen. Und Sie können auch EKG -Ergebnisse für intelligente Analysen und HRV -Streuungergebnisse erzielen. Im Analysebericht können Sie die pathologische Analyse der mobilen App als Referenz sehen. Wenn Sie jedoch einen Bericht mit mehr medizinischem Wert wünschen, wird empfohlen, professionelle Geräte zur Messung an einem professionellen Ort zu verwenden. 

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 1

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 2



Smartwatch mit Herzfrequenzmessung

Die meisten unserer Produkte unterstützen die Funktion der Herzfrequenzüberwachung. Im Allgemeinen sind auf einer Uhr im Allgemeinen nur Durchschnittswerte zu sehen. Wenn Sie eine Verbindung zur mobilen App herstellen und die Herzfrequenzschnittstelle im Inneren öffnen, können Sie über einen bestimmten Zeitraum die maximale, minimale und durchschnittliche Herzfrequenz erkennen. Darüber hinaus können Sie die Veränderungen in der Herzfrequenzkurve den ganzen Tag über sehen, um Ihre Herzfrequenz intuitiver zu verstehen. Die Herzfrequenz wird auch basierend auf Ihrem Zustand analysiert. Es kann auch die Herzfrequenzalarmfunktion einschalten, die einen Alarm aussendet, wenn die Herzfrequenz abnormal ist.




Smartwatch mit Schlafmonitor

Vor der Durchführung der Schlafüberwachung ist es am besten, die Schlafzeit auf der Uhr oder App zu setzen, um genauere Analyseergebnisse zu erhalten. Über die mobile App können Sie Ihren Schlafstatus überprüfen, einschließlich Schlafdauer, Aufweckzeit, Zeit, die eingeschlafen sind, die Schlafzeit und eine tiefe Schlafzeit. Leiten Sie Ihren Schlaf und die Schlafeffizienz aus diesen Daten ab und bewerten Sie Ihre Schlafqualität. Sie können es als Referenz verwenden, um die Schlafqualität zu verbessern.

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 3

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 4




Smartwatch mit Sportmonitor

Wenn Sie die App zum ersten Mal verwenden, werden Sie vom System aufgefordert, Daten im Zusammenhang mit Ihrer körperlichen Verfassung wie Alter, Größe und Gewicht auszufüllen. Sie können Ihre eigenen täglichen Übungsdatenziele festlegen, einschließlich Schritte, Entfernung und Kalorien. Die Uhr überwacht automatisch Ihre Übungsdaten, und wenn Sie eine Verbindung zu Bluetooth herstellen, kann die App die entsprechenden Übungsdaten automatisch lesen.

Sie können den Trainingsmodus auch einschalten, um Ihre Übungsdaten über einen bestimmten Zeitraum zu sehen, um Ihre körperliche Verfassung während des Trainings zu erhalten. Sie können Ihren Trainingsstil anhand dieser Daten anpassen, um einen besseren Trainingseffekt zu erzielen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual

Smart watch APP Use Brief Description.The smart watch can be used alone, but if you want a better and more complete experience, you must connect your phone with Bluetooth and download an APP to use it together.  Hope the following can help you.

2022/04/22
Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual
Introduction

A watch is something you can wear on your hand and let you know the current time. There's no question that smartwatches can do this. Smart watches are more about showing their smart functions, such as message reminders, body indicator monitoring, exercise monitoring, etc. Therefore, if you want to experience the functions of smart watches that are truly different from traditional watches, you must use Bluetooth to connect your mobile phone and use it with the downloaded APP. You can find the channel to download the APP from the Spovan watch user manual or the official website.





Smartwatch with ECG Monitor

If the smart watch you bought supports ECG monitoring, then you can open the ECG monitoring interface on the mobile APP and perform the ECG test, and you can see the more intuitive ECG test process. And you can also get ECG results of intelligent analysis, and HRV scatter plot results. Through the analysis report, you can see the pathological analysis on the mobile APP as a reference. However, if you want a report with more medical value, it is recommended to use professional equipment for measurement in a professional place. 

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 1

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 2



Smartwatch with Heart Rate Monitor

Most of our products support the function of heart rate monitoring. But generally only average values can be seen on a watch. If you connect to the mobile APP and open the heart rate interface inside, you can see the maximum, minimum and average heart rate over a period of time. In addition, you can also view the changes in the heart rate curve throughout the day to understand your heart rate more intuitively. Heart rate is also analyzed based on your state. It can also turn on the heart rate alarm function, which will send out an alarm when the heart rate is abnormal.




Smartwatch with Sleep Monitor

Before performing sleep monitoring, it is best to set the sleep time on the watch or APP to obtain more accurate analysis results. Through the mobile APP, you can check your sleep status, including sleep duration, wake-up time, time spent falling asleep, light sleep time and deep sleep time. From this data, derive your sleep onset and sleep efficiency, and score your sleep quality. You can use it as a reference to improve sleep quality.

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 3

Bluetooth Smart Watch Bracelet technology and Life App Spovan Watch User Manual 4




Smartwatch with Sport Monitor

When you use the app for the first time, the system will ask you to fill in data related to your physical condition, such as age, height and weight. You can set your own daily exercise data goals, including steps, distance, and calories. The watch will automatically monitor your exercise data, and when you connect to Bluetooth, the APP can automatically read the relevant exercise data.

You can also turn on the exercise mode to view your exercise data over a period of time, so as to get your physical condition during exercise. You can adjust your exercise style based on these data to get better exercise effect.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English