VR

Wie verwende und pflege ich meine Uhr? Was Sie über Uhren wissen müssen, Spovan China Smart Watch Bedienungsanleitung

Elektronische Uhren, Quarzuhren, mechanische Uhren, intelligente Uhren, immer mehr Uhren erscheinen in unserem Leben. Wie man eine Uhr benutzt und pflegt, sollten viele Uhrenbenutzer wissen. Ich hoffe, der folgende Artikel kann Ihnen helfen.

2022/04/27
Einführung

Ob Sie eine Uhr selten oder oft tragen, wird Ihre Uhr zu Hause gut gepflegt? Hier sind einige nützliche kleine Kenntnisse, die Ihnen helfen können, Ihre Uhr zu pflegen, Ihre Liebe für Ihre Uhr zu entdecken oder Ihre Liebe für Ihre Uhr zu vertiefen.



spovan watch size




Wissen Sie, welche Uhrengröße die richtige für Sie ist?

Die Uhr wird an Ihrer Hand getragen und muss zu Ihrem Handgelenk passen. Wenn es zu eng ist, wird Ihr Handgelenk eingeschnürt und der Blutfluss verhindert. Wenn es zu locker ist, wird die Uhr herausgeschleudert, wenn Sie einige große Bewegungen machen. Ebenso ist die Größe des Zifferblatts gleich, zu groß oder zu klein beeinträchtigt Ihren normalen Gebrauch.

Wenn Sie also eine Uhr kaufen, wählen Sie sie sorgfältig aus und probieren Sie sie aus, wenn Sie können. Aber Sie können sie nicht ausprobieren, wenn Sie eine Uhr online kaufen, also können Sie Ihren Handgelenksumfang gut messen und sich darauf beziehen diese tabelle zu wählen. Achten Sie darauf, die richtige Uhr für Sie zu kaufen! Um die Freude zu erleben, die Ihnen die Uhr bringt.





Welche Materialien werden im Allgemeinen für Uhrenarmbänder verwendet?

Das Lederarmband ist angenehm zu tragen, jedoch nicht wasserdicht, also nicht für das Tragen im Sommer geeignet. Da der menschliche Körper im Sommer zum Schwitzen neigt, greift der Schweiß das Lederband an und beeinträchtigt die Lebensdauer des Bandes. Im Winter kann es auch warm halten und ein warmes Gefühl bringen.

Das Edelstahlbandmaterial ist stark und hat eine lange Lebensdauer, die meistens für teure Uhren verwendet wird. Wenn Sie es tragen, werden Sie ein kühles Gefühl spüren, das für das Tragen im Sommer geeignet ist. Darüber hinaus ist das Gewicht der Metalluhr hoch und nach längerem Tragen tritt ein gewisses Ermüdungsgefühl auf.

Das Nylonband ist atmungsaktiv und leicht und eignet sich daher für viele Situationen und Jahreszeiten. Darüber hinaus ist das Design von Nylonbändern vielfältiger, wodurch unterschiedliche Modebedürfnisse erfüllt werden können. Nylonbänder sind jedoch anfällig für Flecken und schwieriger zu pflegen.

Das PU-Uhrenarmband ist eine Art lederähnliches Ding, das durch Beschichten der Oberfläche des Gewebes mit organischen chemischen Materialien gebildet wird, und die Kosten sind niedrig. Und es ist nicht leicht, Falten zu verursachen und leicht zu pflegen.






spovan watch strap




how to maintian your watch




Wie pflegen Sie Ihre Uhr?

Leder Edelstahl sollte das Tragen in nassen Umgebungen vermeiden. Wenn es mit Schweiß oder anderen Flüssigkeiten in Kontakt kommt, sollte es sofort mit einem sauberen Handtuch abgewischt und mit geeigneter warmer Luft getrocknet oder trocken geblasen werden, da es sonst zu Verfärbungen, Geruch, Schimmel oder Abblättern neigt. Beachten Sie bei Nylonbändern die gefaltete hintere Zwinge, die aus dem Ende herausragt.

Im Allgemeinen kann es mit einem feuchten, weichen Tuch abgewischt und mit Wasser getrocknet werden. Uhrenarmbänder aus Leder können mit etwas farblosem Lederöl richtig gepflegt werden. Wenn das Nylonmaterial verschmutzt ist, kann es mit Seife oder Waschmittel abgewischt werden. Das PU-Uhrenarmband kann nicht mit Benzin geschrubbt, nicht chemisch gereinigt, nicht der Sonne ausgesetzt werden, nicht organischen Lösungsmitteln ausgesetzt werden, nicht verschmutzt oder geschwitzt werden und sollte mit Wasser nicht über 40 Grad Celsius geschrubbt und im getrocknet werden Schatten.




Soll die Uhr links oder rechts getragen werden?

An welcher Hand Sie Ihre Uhr tragen, hängt eigentlich von Ihren persönlichen Gewohnheiten und Vorlieben ab. Es ist also gleich, an welcher Hand Sie sie tragen. Einigen Umfragen zufolge tragen mehr Menschen sie auf der linken Hand. Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, Die rechte Hand wird hauptsächlich im Leben verwendet. Um Reibung oder Beschädigung der Uhr zu vermeiden, wird die Uhr an der linken Hand getragen. Entsprechend der Struktur der Uhr setzen viele Uhren die Knöpfe auf der rechten Seite, und es ist besser, mit der rechten Hand einzustellen.

Es gibt auch einige traditionelle Sprichwörter, dass das Männchen links und das Weibchen rechts ist. Manche Jungs finden das Tragen einer Uhr auf der rechten Seite zu mädchenhaft, aber diese Aussage ist relativ einseitig. Im Ausland gibt es viele Menschen, die eine Uhr auf der rechten Seite tragen, und einige Menschen sind Linkshänder. Es gibt auch ein Sprichwort, dass die Person, die die Uhr an der rechten Hand trägt, ein stärkeres Gefühl der Kontrolle und des Machtstrebens hat, aber abgesehen von diesen unbegründeten Behauptungen wird sie tatsächlich nach persönlichen Vorlieben getragen und es besteht keine Notwendigkeit, sie zu tragen es auf welcher Seite.



Which hand is the watch on?


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

How to use and maintain your watch? What you must know about watches, Spovan China smart watch user manual

Electronic watches, quartz watches, mechanical watches, smart watches, more and more watches appear in our lives. How to use and maintain a watch is something that many watch users should know. Hope the following article can help you.

2022/04/27
Introduction

Whether you wear a watch rarely or often, is your watch well maintained at home? Here are some useful little knowledge that may help you maintain your watch, let you pick up your love for your watch or deepen your love for your watch.



spovan watch size




Do you know what size watch is right for you?

The watch is worn on your hand and must fit your wrist. If it's too tight, your wrist will be strangled, preventing blood flow. If it's too loose, the watch will be thrown out when you make some big movements. Similarly, the size of the dial is the same, too large or too small will affect your normal use.

So when you buy a watch, be sure to choose carefully, and try it out if you can.But you can't try it out when you buy a watch online, so you can take a good measure of your wrist size and refer to this table to choose. Be sure to buy the right watch for you! To experience the joy that the watch brings to you.





What materials are generally used for watch straps?

The leather strap is comfortable to wear, but it is not waterproof, so it is not suitable for wearing in summer. Because the human body is prone to sweating in summer, the sweat will corrode the leather strap and damage the service life of the strap. In winter, it can also keep warm and bring a warm feeling.

The stainless steel strap material is strong and has a long service life, which is mostly used for expensive watches. When you wear it, you will feel a cool feeling, which is suitable for wearing in summer. In addition, the weight of the metal watch is heavy, and there will be a certain sense of fatigue after wearing it for a long time.

The nylon strap is breathable and lightweight, so it's suitable for many situations and seasons. In addition, the design of nylon straps is more diverse, which can meet different fashion needs. However, nylon straps are prone to stains and are more difficult to maintain.

The PU watch strap is a kind of leather-like thing formed by coating the surface of the fabric with organic chemical materials, and the cost is low. And it is not easy to cause wrinkles and easy to maintain.






spovan watch strap




how to maintian your watch




How to take care of your watch?

Leather stainless steel should avoid wearing in wet environments. If it comes into contact with sweat or other liquids, it should be wiped with a clean towel immediately, and dried or blown dry with appropriate warm air, otherwise it will be prone to discoloration, odor, mildew or peeling. For nylon straps, note the folded back ferrule that protrudes from the tail.

Generally, it can be wiped with a damp soft cloth and dried with water. Leather watch straps can be properly cared for with some colorless leather oil. If the nylon material is stained, it can be wiped with soap or laundry detergent. The PU watch strap cannot be scrubbed with gasoline, cannot be dry cleaned, cannot be exposed to the sun, cannot be exposed to organic solvents, cannot be soiled or sweated, and should be scrubbed with water not exceeding 40 degrees Celsius and dried in the shade.




Should the watch be worn on the left or right hand?

Which hand you wear your watch on actually depends on your personal habits and preferences.So it is the same on which hand you wear it.According to some surveys, more people wear it on the left hand.Because most people are right-handed, the right hand is mainly used in life. In order to avoid friction or damage to the watch, the watch is worn on the left hand.According to the structure of the watch, many watches set the buttons on the right side, and it is better to adjust with the right hand.

There are also some traditional sayings that the male is on the left and the female is on the right. Some boys feel that wearing a watch on the right side is too girly, but this statement is relatively one-sided. There are many people abroad who wear a watch on the right side, and some people are left-handed. There is also a saying that the person who wears the watch on the right hand has a stronger sense of control and desire for power, but except for those unfounded claims, it is actually worn according to personal preference, and there is no need to wear it on which side.



Which hand is the watch on?


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English