Vr.

Aus welchem ​​Material besteht der H03 ECG Smart Watch Mirror? | Hersteller von Smart Wearables von Spovan

Saphirkristallglas wird für den H03-EKG-Smartwatch-Spiegel verwendet, der aus Saphir und anderen Spezialmaterialien mit einer Härte von bis zu 9H besteht. Es verfügt über eine hohe Festigkeit, hohe Zähigkeit, ist schwer zu kratzen und so weiter.

2022/05/12

Unser Spovan H03Smartes EKG-Armband ist ein fortschrittlicher Gesundheits-Tracker, der auch mit EKG, Blutsauerstoff, Blutdruck, Herzfrequenz und Schlaffunktion ausgestattet ist. Mit der Nordic 52832-Plattform können Sie präzise Messwerte Ihrer Herzfrequenz und Ihres Blutsauerstoffs erhalten, während der EKG-Sensor Si1182 und die Elektroden am Uhrengehäuse Blutdruck- und Elektrokardiographie-Messwerte erfassen können. Verwenden Sie es mit einem Brustgurt und einem Aufkleber, um auch andere Bedingungen zu messen." Smart Watch EKG-Monitor/ ekg Smartwatch/ Wasserdichte Uhr mit Herzfrequenzmesser


Vielleicht erfahren wir nur etwas über die oben genannten Funktionen dieses Fitness-EKG-Smartbands.Wissen Sie, welches Material für den H03-EKG-Uhrenspiegel verwendet wird? Lassen Sie mich Ihnen mehr erzählen.


H03 EKG Smart Watch Herzfrequenzmesser Fitness Tracker Armband ist ein stilvolles und funktionales intelligentes Armband, das Ihr Leben bequemer machen soll. Sein Uhrenspiegel besteht aus Saphirglas, das sich durch Kratzfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und lange Lebensdauer auszeichnet. Mit seinen kombinierten Qualitäten wird der Spiegel Ihnen endlose Überraschungen bereiten.


Was ist Saphirglas? --- Sie können verwirrt sein?


smart watch ecg monitor spovan smart bracelet


Der Saphirkristallspiegel ist eine Art Kristallglas, das durch künstliche Kompression gebildet wird, die Härte ist hoch, aber die Zähigkeit ist nicht hoch und hat eine hervorragende Leistung in Bezug auf Abriebfestigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit und Schlagfestigkeit. Auch seine optischen Indizes sind relativ gut. Es hat eine gute Helligkeit, erzeugt nicht leicht Kratzer auf der Oberfläche des Spiegels und erzeugt nicht leicht Restbilder. Saphirglasspiegel werden häufig in Uhren, Tablets und anderen Elektronikprodukten als Schutzabdeckungen für Bildschirme und Lichtsensoren verwendet.



Warum wir Ihnen H03 Smartband empfehlen?


 Der H03-EKG-Uhrenspiegel besteht aus Saphirkristallspiegeln, die schwer zu zerkratzen sind, gute Lichtdurchlässigkeit, hohe Härte, gute Winkelfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit. Mit seiner hervorragenden Leistung und den breiten Anwendungsmöglichkeiten in Armbanduhren und Uhren kann es Quarzglas als Hauptmaterial ersetzen. Saphirglas wird häufig in einigen Arten von Glasprodukten verwendet, z. B. in Glasfaserkabeln und Glasfaser-Frontplatten. Kristalle werden auch in teuren Uhren, PCs und anderen Präzisionsinstrumenten verwendet.


Saphirspiegel von H03 Smart Armband Pflege


Das Saphirglas dieser EKG-Smartwatch erfordert nicht viel Wartung, wischen Sie es einfach mit einem weichen Tuch ab, wenn Sie nicht an Fingerabdrücke gewöhnt sind. Aber Vorsicht vor Schmutz!



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

What material is the H03 ECG Smart Watch Mirror Made Of? | Spovan smart wearable manufacturer

 Sapphire crystal glass is used for H03 ECG smart watch mirror, which is made of the sapphire and other special materials, with hardness up to 9H. It features high strength, high toughness, hard to scratch and so on.

2022/05/12

Our Spovan H03 ECG smart bracelet is an advanced health care tracker that also comes with ECG, blood oxygen, blood pressure, heart rate and sleep function. The Nordic 52832 platform allows you to get precise readings of your heart rate and blood oxygen, while the Si1182 ECG sensor and electrodes on watch case can detect blood pressure and electrocardiography readings. Use it with a chest strap and sticker to measure other conditions as well."  smart watch ecg monitor/ ekg smart watch/ waterproof heart rate monitor watch


Maybe we just learn about the above functions of this fitness ecg smart band. Do you know what material is used for H03 ECG watch mirror? Let me tell you more.


H03 ECG Smart Watch Heart Rate Monitor Fitness Tracker Bracelet is a stylish and functional smart bracelet that's designed to make your life more convenient. Its watch mirror is made of Sapphire crystal glass, characterized by scratch resistance, high temperature resistance and long service life. With its qualities combined, the mirror will give you endless surprises.


What is Sapphire crystal glass?---You may confused?


smart watch ecg monitor spovan smart bracelet


The sapphire crystal mirror is a kind of crystal glass formed by the artificial compression, hardness is high, but the toughness is not high, and has excellent performance in abrasion resistance, chemical corrosion resistance and impact resistance. Also its optical indexes are relatively good. It has good brightness, is not easy to produce scratches on the surface of the mirror and does not easily produce residual images. Sapphire glass mirrors are widely used in watches, tablets and other electronics products as protective covers for display screens and light sensors.



Why we recomend you H03 smart band?


 H03 ECG watch mirror is made of Sapphire crystal mirrors, which are hard to scratch, good light transmission, high hardness, good anti-angularity, high temperature resistance. With its excellent performance and wide applications in watches and clocks, it can replace quartz glass as its main material. Sapphire glass is widely used widely used in some kinds of glass products, such as optical fiber cables and fiber optic faceplates. Crystals are also used in expensive watches, clocks, personal computers and other precision instruments.


Sapphire mirror of H03 smart bracelet care


The sapphire crystal of this ecg smart watch does not require much maintenance, just wipe it with a soft cloth if you are not used to fingerprints. But watch out for grime!



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English