Fälle & Neuigkeiten
VR

Wissen Sie, wie intelligente Uhren Informationen aus Ihrem Blut gewinnen? Wie misst eine Smartwatch Ihren Blutdruck?

Jetzt haben Smartwatches immer mehr Funktionen und erfüllen nach und nach immer mehr Bedürfnisse. Gerade in puncto Gesundheit streben Smartwatch-Hersteller immer genauere Überwachungsfunktionen an. Im Folgenden werden einige Teile über den Blutdruck behandelt, ich hoffe, Sie können etwas gewinnen.

2022/06/20
Einführung

Mit dem zunehmenden Druck im Leben der Menschen und dem zunehmend härteren Wettbewerb überfordern viele Menschen ihre Gesundheit und leiden unter gesundheitlichen Problemen, und Bluthochdruck ist eine der häufigsten Krankheiten. Bluthochdruck ist als der „unsichtbare Killer des Menschen“ bekannt. An der Oberfläche ist es eine eigenständige Krankheit, aber tatsächlich ist es ein wichtiger Risikofaktor für viele Krankheiten und Läsionen.





Was ist Blutdruck?

Der Blutdruck bezieht sich auf den lateralen Druck, der pro Flächeneinheit auf die Blutgefäßwand wirkt, wenn Blut in den Blutgefäßen fließt, und ist die treibende Kraft zur Förderung des Blutflusses in den Blutgefäßen. In verschiedenen Blutgefäßen werden sie als arterieller Blutdruck, kapillarer Blutdruck und venöser Blutdruck bezeichnet, und Blutdruck bezieht sich normalerweise auf den arteriellen Blutdruck des Körperkreislaufs.

Einfach ausgedrückt ist es der Druck des Blutes gegen die Wände der Blutgefäße.



Wie können Sie feststellen, ob es sich um hohen oder niedrigen Blutdruck handelt?


Wenn wir den Blutdruckwert erneut messen, gibt es im Allgemeinen zwei Zahlen. Im Allgemeinen ist der vordere Wert der systolische Blutdruck, auch Hochdruck genannt, und der hintere Wert der diastolische Blutdruck, auch Niederdruck genannt.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation beträgt der Normalbereich des systolischen Blutdrucks für Erwachsene in Ruhe 90-130 mmHg und der Normalbereich des diastolischen Blutdrucks 60-89 mmHg. Bluthochdruck hat zwei Zustände, nämlich einen systolischen Blutdruck von ≥ 140 mmHg oder einen diastolischen Blutdruck von ≥ 90 mmHg; Hypotonie hat auch zwei Bedingungen, nämlich den systolischen Blutdruck<90 mmHg oder diastolischer Blutdruck<60 mmHg.





Wie messen Smartwatches unseren Blutdruck?

Die meisten der aktuellen Smartwatches und Smartarmbänder verwenden PPG-Sensoren oder PPG+ECG-Sensoruhren und verwenden Photoelektrizität zur Informationsverbreitung. Einfach ausgedrückt, es soll durch den Sensor rotes oder grünes Licht auf die Haut emittieren und dann den vom Hautgewebe des menschlichen Körpers reflektierten Lichtstrahl in ein elektrisches Signal umwandeln und schließlich das elektrische Signal in ein digitales Signal umwandeln. was zu dem Wert wird, den wir sehen.







Wie kann man Blutdruckprobleme lindern?

Die erste besteht darin, sich vernünftig zu ernähren und die Kalorienzufuhr zu kontrollieren. Begrenzen Sie auch die Protein- und Salzaufnahme. Essen Sie mehr frisches Gemüse und Obst; Essen Sie in angemessener Weise Meeresfrüchte wie Seetang, Algen und Seefisch.

Behalten Sie gute Bewegungsgewohnheiten bei, Bewegung kann die Durchblutung fördern, den Cholesterinspiegel senken und auch den Appetit steigern, die Magen-Darm-Motilität fördern, Verstopfung vorbeugen, den Schlaf verbessern und die Immunität verbessern. Hören Sie mit dem Rauchen auf und trinken Sie weniger Alkohol.



Teil der Bildquelle: Internet

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES&NEWS
VR

Do you know how smart watches get information from your blood? How does a smartwatch measure your blood pressure?

Now smart watches have more and more functions, and gradually meet more and more needs. Especially in terms of health, smart watch manufacturers are constantly pursuing more and more accurate monitoring functions. The following will talk about some parts about blood pressure, I hope you can gain something.

2022/06/20
Introduction

With the increasing pressure of people's lives and the increasingly fierce competition, many people are overdrafting their health and suffering from sub-health problems, and hypertension is one of the frequent diseases. Hypertension is known as the "invisible killer of human beings". On the surface, it is an independent disease, but it is actually an important risk factor for many diseases and lesions.





What is blood pressure?

Blood pressure refers to the lateral pressure acting on the blood vessel wall per unit area when blood flows in the blood vessels, and is the driving force for promoting blood flow in the blood vessels. In different blood vessels, they are called arterial blood pressure, capillary blood pressure and venous blood pressure, and blood pressure usually refers to the arterial blood pressure of the systemic circulation.

Simply put, it is the pressure of blood against the walls of blood vessels.



How can you tell if it is high blood pressure or low blood pressure?


Generally, when we measure the blood pressure value again, there are two numbers. Generally, the value in front is systolic blood pressure, also called high pressure, and the value in the back is diastolic blood pressure, also called low pressure.

According to the World Health Organization, the normal range of systolic blood pressure for adults at rest is 90-130mmHg and the normal range for diastolic blood pressure is 60-89mmHg. Hypertension has two conditions, namely systolic blood pressure ≥140mmHg or diastolic blood pressure ≥90mmHg; hypotension also has two conditions, namely systolic blood pressure <90mmHg or diastolic blood pressure <60mmHg.





How do smartwatches measure our blood pressure?

Most of the current smart watches and smart bracelets use PPG sensors, or PPG+ECG sensors watches, and use photoelectricity for information dissemination. In simple terms, it is to emit red or green light to the skin through the sensor, and then convert the light beam reflected from the skin tissue of the human body into an electrical signal, and finally convert the electrical signal into a digital signal, which becomes the value we see.







How to relieve blood pressure problems?

The first is to eat a reasonable diet and control calorie intake. Also limit protein and salt intake. Eat more fresh vegetables and fruits; eat some seafood such as kelp, seaweed, and sea fish appropriately.

Maintain good exercise habits, exercise can promote blood circulation, lower cholesterol, and also increase appetite, promote gastrointestinal motility, prevent constipation, improve sleep and improve immunity. Quit smoking and drink less alcohol.



Part of the picture source: Internet

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Send Your Inquiry