Spovan SW09

Diese Seite enthält Produkte und Einführungen im Zusammenhang mitSpovan SW09, das Folgende ist die detaillierte Information. Für genauere Informationen senden Sie uns eine kostenlose Anfrage. Wir werden so schnell wie möglich antworten und antworten.
SPOVAN, ein Hersteller von Smart Wearables aus China. Konzentrieren Sie sich seit mehr als zehn Jahren auf die Smart Devices-Industrie.
OEM- und ODM-Services für alle Arten von intelligenten tragbaren Geräten.
  • Wasserdichte Bluetooth-Ultra-Narrow-Lünette Großbild-Smartwatch-Fitness-Tracker-Hersteller-Fabrik China | SW09
    Wasserdichte Bluetooth-Ultra-Narrow-Lünette Großbild-Smartwatch-Fitness-Tracker-Hersteller-Fabrik China | SW09
    Der ultraschmale Rahmen und der große Bildschirm machen Ihren Betrieb freier. Smartwatch Kompatibel mit Android- und IOS-System, unterstützt Bluetooth-Verbindung. Eine Vielzahl von Körperindikatoren zur Überwachung Ihrer Fitness. Eine Smartwatch für Outdoor-Menschen. Smartwatch mit schmalem BildschirmDer Smartwatch-Hersteller/Fabrik aus China mit mehr als zehn Jahren Industriegeschichte – Spovan.
  • Smart Watch für Android / iOS-Telefone, 1,69-Zoll-Voll-Touchscreen-Fitness-Tracker SPOVAN SW09 Hersteller-Lieferant in China
    Smart Watch für Android / iOS-Telefone, 1,69-Zoll-Voll-Touchscreen-Fitness-Tracker SPOVAN SW09 Hersteller-Lieferant in China
    Geniales Design, schönes Aussehen, modische Smartwatch.Smart Watch für Android/iOS-Telefone, 1,69-Zoll-Voll-Touchscreen-Fitness-Tracker.Genaue Herzfrequenz- und SPO2-Überwachung. Schlafüberwachung - Automatische Überwachung Ihrer Schlafqualität und Generierung von Berichtsqualität und Generierung von Berichten. Vollzeit-Schrittzähler - Zeichnen Sie Ihre Schritte, Kalorien, Entfernung usw. auf. Der intime Assistent Ihres Lebens. Lesen Sie die Nachrichtenprüfung oder lehnen Sie alle direkt auf der Uhr ab, Alarmbenachrichtigungen über sitzende Nachrichten, Erinnerung an die physiologische Periode. Die Smartwatch erinnert Sie ständig daran, sich selbst zu lieben. Diese Uhr übernimmt das Aufladen mit Magnetkraft. Schließen Sie den Ladepunkt an die Rückseite der Ladestifte des Geräts an, es wird automatisch aufgeladen. Nur 2 Stunden Ladezeit, stellen Sie sicher, dass Sie professionelle persönliche Gesundheitsberater und Datensätze für mehr als 10 Tage haben, die Standby-Zeit kann mehr als 20 Tage erreichen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Spovan SW09

This page contains products and introductions related to Spovan SW09, the following is the detailed information. For more detailed information, send us a free inquiry. We will reply and answer as soon as possible.
SPOVAN, a manufacturer of smart wearable devices from China. Focus on the smart devices industry for more than ten years.
OEM & ODM services for all kinds of smart wearable devices.
  • Waterproof Bluetooth Ultra-Narrow Bezel Large Screen Smartwatch Fitness Tracker Maker Factory China |SW09
    Waterproof Bluetooth Ultra-Narrow Bezel Large Screen Smartwatch Fitness Tracker Maker Factory China |SW09
    Ultra-narrow bezel and large screen make your operation freer. Smart watch Compatible with Android and IOS System, Support Bluetooth connection. A variety of body indicator monitoring, track your fitness. A smartwatch for outdoorsmen. Narrow screen SmartwatchThe smartwatch manufacturer/factory from China with more than ten years of industry history--Spovan.
  • Smart Watch for Android/iOS Phones, 1.69" Full Touch Screen Fitness Tracker SPOVAN SW09 Manufacturer Supplier in China
    Smart Watch for Android/iOS Phones, 1.69" Full Touch Screen Fitness Tracker SPOVAN SW09 Manufacturer Supplier in China
    Ingenious design, beautiful appearance, fashional smartwatch.Smart Watch for Android/iOS Phones, 1.69" Full Touch Screen Fitness Tracker.Accurate Heart Rate and SPO2 Monitor.Sleep Monitoring-Automaticlly monitoring your sleep quality and generate report quality and generate report.Full time pedometer-record your step,calorie,distance and so on.The intimate assistant of your life. Read message check or decline all on watch directly, alarm drinking sedentary message notifications, physiological period reminder.The smartwatch will constantly remind you to love yourself.This watch adopts magnetic force charging. Put the charging point connect to the back of the device charging pins, it will charge automatically.Only 2h charging, ensure you professional personal health consultants and data records for more than 10 days, standby time can reach more than 20 days.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Türkçe Türkçe Suomi Suomi Bahasa Melayu Bahasa Melayu русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
      Current language:English
      Send Your Inquiry